Zwischenziele/Wegpunkte in 6.16.1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hello!


    Da ich mich gerade mit einer Route spiele (anderer Fred) bin ich draufgekommen, dass mir für Zwischenziele/Wegpunkte keine Symbole mehr angezeigt werden. (Einstellung Wegpunkt ist ein Fähnchen ausgewählt). Es wird mir nur ein kleiner Punkt angezeigt, den ich fast nicht finde.


    Wenn ich in der Route über Eigenschaften/Auf Karte zeigen auswähle ist es auch nicht wirklich besser zu finden. :confused:


    [edit]
    Die beschriebene Version mit der Registry hab ich getestet, funktioniert aber leider nicht.
    [/edit]


    Es ist zwar fein, wenn man den Wegpunkt in der Liste öffnet und "auf Karte" anzeigen klickt. Dann hat mein eine starke Vergrößerung des Bereiches, aber keinen Überblick wo der in der Route überhaupt liegt. Fein wäre, wenn wie bei der Bearbeitung von Tracks sich die Farbe des Punktes ändern, dieser größer würde oder auf eine andere Art und Weise auf sich aufmerksam macht!

    lg, gerhard
    (R1200GS, Zumo 660)
    --------------------------------------------------
    Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon recht viel :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...