Dakota Track sichtbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag
    Schon länger lese ich hier mit und konnte auch schon einige Fragen mit Hilfe des Forums klären. Vielen Dank euch allen.
    Mein GPSmap60 csx hat nach 4 Jahren fast jeden Tag hinter der Autoscheibe aufgegeben und den Bettel hingeworfen ;) das heisst, die Tasten reagierten nur noch wenn es kalt war.
    Garmin tauschte mir das Gerät aus, auf meinen Wunsch in ein Dakota 20.
    Im Dakota sind ja Tracks nicht einfach sichtbar. Richtig?
    Ich muss einen Track auswählen auf der Karte anzeigen und dann los drücken damit er sichtbar bleibt und ich ihm folgen kann.
    Zuhause studiere ich vorher den Track dem ich folgen will und mache manchmal Varianten als neuen Track in einer anderen Farbe. Diese Varianten sehe ich im Dakota nicht.
    Kann man die Tracks sichtbar machen, aber ich habe nicht herausgefunden wie?


    Vielen dank für eure Hilfe

  • Beim Oregon (und ich bin mir ziemlich sicher beim Dakota ebenso) kannst du im Trackmanager anzeigen, ob der Track auf der Karte eingeblendet werden soll. Ebenso kannst du die Trackfarbe auswählen.


    Gruß Thomas

  • Danke für deine Antwort.


    soeben habe ich bemerkt, dass die Anzeige auf "nicht anzeigen" stehen muss. Das ist die Einstellung die wirksam wird nach dem ich die Taste gedrückt habe.


    Dinge können so einfach sein wenn man sie versteht

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...