RamMount Stromversorgung Zumo 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen

    bisher hat mir die Suchfunktion immer weitergeholfen, nur jetzt stehe ich auf dem Schlauch.
    Hab gestern das Kabel vom RamMount-Halter für's Motorrad montiert und anschließend ein paar KM abgespult. Hatte das Navi nicht vorgeladen, es waren noch zwei Balken zu sehen. Nach einer weile war alles Dunkel, das Zumo ließ sich noch mal kurz Starten, ging aber wieder aus.
    Zuhause die Spannung gemessen und an einem "Pin?" waren 12,8 Volt. Vier Kontakte, Plus-Minus und die beiden anderen?

    Das Bordnetzkabel hab ich am Kabel meiner Steckdose angeschlossen die über einen Schalter die Spannung direkt von der Batterie bekommt. Alles ist nachträglich von mir eingebaut worden, das Motorrad ist 'ne Yamaha FJ 1200 ABS.

    Gruß Thomas