Anschlüsse Motorradhalter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    weiß eigentlich einer wofür die ganzen Anschlüsse von der Motorradhalterung beim Zumo sind? USB- und zwei Audio- Anschlüsse? Wofür soll das sein?
    1 X Audio könnte eventuell für einen Helmanschluss sein!? Aber der zweite?
    Und wofür braucht man USB? Steht das eigentlich irgendwo beschrieben?
    Ich finde das ich diesen Kabelsalat jedenfalls nicht brauche! Oder kann mich einer eines besseren belehren?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    Gruß Jörg

  • Hast du keine Bedienungsanleitung bei deinem Gerät bekommen? Dort steht alles.;)

  • Die Anleitung ist zwar mehr als mager:mad:,
    aber die Anschlüsse sind dort beschrieben,
    zumindest hatte ich die Beschreibung dabei.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jörg
    In der Anleitung die dabei ist steht welcher Anschluss für was gebraucht wird. Sonst gibt es hier eine sehrgute Anleitung vom XXXXVerwöhnten und zu guter letzt eine Suchfunktion in diesem Forum. Alle deine Fragen sind XXXXXx beantwortet.....:rolleyes:
    Gruss
    PeterA

  • Neben der Spannungsversorgung gibt es nur insgesamt drei Anschlüsse:
    Audio-In, Audio-Out und USB. Letzterer ist lediglich für den Anschluss eines TMC-Decoders vorgesehen. Ist eigentlich soweit selbst erklärend, aber am besten du vergisst diese Anschlüsse einfach, da sie am Moped nur seeehr bedingt nutzbar sind.


    MacFan