Topo Polen for free

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Schöne Karte, aber uralt, mindestens 10 Jahre, wenn nicht noch mehr.


    Einem geschenktem Gaul... - Die double Layer DVD hatte ich noch über. ;)


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Schei..., wie bekomme ich die denn komplett geladen? Ich könnte die sehr gut gebrauchen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    habe mir mal ein Tile runtergeladen. Die Karte macht einen Top Eindruck. Die Aktualität ist mir bei einer Topokarte nicht so wichtig, die kann ja über die VMAP kommen. Da die Karte nicht an ein Gerät gebunden ist würde einem kollektiven download nichts im Wege stehen????

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Ich habe schon so um die 30 geholt. Ist etwas mühsam, da die Tile-Links zum Download auch alle als einzelne Mail kommen, selbst wenn mann mehrere in einen Kaufvorgang packt.
    Mir ist nicht ganz klar, warum Compe das so umständlich macht und ob ein freier, einfacherer Download dann 100% legal ist.


    Ekkart

    Aventura2018, Aventura, CGPSL 8, @Linux

  • Gerd, eine gute Idee. :tup:


    Polen ist fuer mich nicht von Interesse.
    Aber wer Interesse an den Karten hat sollte sich beteiligen.
    Einfach Polen entsprechend aufteilen.


    Evt. ist jemand firm in Browser-Scripting?
    Dann koennte man es auch automatisieren.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich würde mich da auch beteiligen, jedoch eher erst ab 29.6
    dann ist meine letzte Prüfung vorbei - wenns recht ist :)

  • hallo,
    ich hab noch nicht eine Kachel zum runterladen geschafft, bei mir kommt immer die Meldung am ende:

    The purchase has been made correctly.
    Soon you will receive your products.
    You will receive an e-mail with data about the purchase and instructions on how to use the product.
    Thank you for trusting CompeGPS Team.

    habs bestimmt schon 50 mal probiert.
    brauche eh nur 10 - 12 kacheln
    vg
    Christian

    QV, Aventura, Sportiva, CompeGPSLand und und und

  • Da sthet doch alles drin, Du bekommst eine Email und dort ist eine Internetadresse angegeben wo Du die kacheln runterladen kannst

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja der Link in der Email verlinkt bei mir auf die gleiche Seite und das Spiel beginnt von neuen.

    QV, Aventura, Sportiva, CompeGPSLand und und und

  • Der Betreff der Email beginnt mit "## Activation of Poland..."
    Da ist dann der Link drin.


    Wenn das nicht funktioniert: was verwendest du für einen Browser?

  • [QUOTE][/Der Betreff der Email beginnt mit '## Activation of Poland...'QUOTE]
    So eine E-Mail habe ich nie bekommen.
    Beim ersten Mal, am 16.06 habe ich eine bekommen, mit dem Betreff "One of the largest maps portfolio".
    Ich habe seit dem schon mehrmals probiert, aber nie wieder eine bekommen.
    Habe es jetzt noch mal probiert mit IE & FireFox, auch keine E-mail bekommen.
    Im Spamfilter habe ich auch gerade nachgeschaut, da ist keine hängengeblieben.

    QV, Aventura, Sportiva, CompeGPSLand und und und

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat jemand schon eine Email an Pascal bei Compe geschrieben?


    Evt. lässt sich auf den kleinen Dienstweg, gegen Porto und evt. Bearbeitungsgebühr ein Versand an einen User vereinbaren.
    Diese sollte dann die Verteilung an die anderen Interessenten übernehmen.


    Auch wäre es interesant zu wissen warum im Gegensatz zur Ungarn Topo die Polen Topo gekachelt und nicht als Ganzes gibt.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @all,
    Die gesamte Polenkarte besteht aus ca. 90 GB! (mit den Overview Maps)


    Eine Zusendung auf DVDs isz nicht möglich!.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Postfach ist absichtlich voll, mit der Quota von 100 PMs ist mir das zu nervig.
    Schreibe mir eine Mail wenn deine Messages nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.
    Meine Email findest du über meine Signatur, ich bin mir sicher das du sie findest ;)


    Irgendwie sollte ich diesen Text in meine Signatur packen.


    Ray


    P.s.: Loudini :eek: Respekt!
    10.5 GB erklärt auch warum Compe das ganze nur gekachelt anbietet.

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis