Topo Polen for free

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • P.s.: Loudini :eek: Respekt!
    10.5 GB erklärt auch warum Compe das ganze nur gekachelt anbietet.


    Das hatte ich doch auch schon HIER geschrieben!


    Mit unserer 2.000er DSL hats bis morgens zum Aufstehen gedauert!^_^


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Ich könnte ja die DVDs kopieren und gegen Unkostenbeitrag versenden.


    Wer an den TOPO Karten interesse hat, gegen eine überwiesene Unkostenpauschale von 5,- euro bekommt ihr die DVDs zugesand.


    Gruß
    LUDGER


    P.S.: eine Interessensbekundung habe ich schon. Daher der Preisvorschlag!

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo !


    @Chris 50

    Zitat

    So eine E-Mail habe ich nie bekommen.

    Das liegt wohl an deinem Profil bei COMPE ...?


    1. Login !!
    2. Tiles in den Warenkorb ( ich nehme zum Erhalt der Übersicht immer nur 2 Reihen )
    3. "view shop cart"
    4. " Go to payment" .. dann erscheinen die persönl. Daten ( login vorausgesetzt )
    5. "send" -> " I have read an d accept the conditions" anklicken NICHT vergessen !
    6. Pro tile kommt ein Mail mit dem downloadlink ( in meinem Fall eben ca. 20 mails , 1 je tile )
    5. laden -> fertig


    So sollte es auch bei dir gehen - viel Glück !


    Grüße Hannes

  • @HannesA
    danke
    genauso habe ich es gemacht, viel falsch machen kann man ja nicht.
    ich habe auch nochmal alles kontrolliert.
    naja lässt sich nicht ändern.
    gruß christian

    QV, Aventura, Sportiva, CompeGPSLand und und und

  • chris.50 abhängig von deinen Provider kann es sein, das dieser die Mail ausfiltert oder sogar komplett blockt.


    z.B. GMX tut das, da muss man auf der Webseite im Spamordner nachschauen.
    Ich habe es auch schon erlebt das einige Mails komplett geblockt werden.
    In Prinzip tut das jeder Provider wenn gewisse Kriterium erfüllt sind.
    Da hilft meist nur ein Providerwechsel.


    Kannst du deinen Provider nennen?


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    irgend etwas ist noch unklar, weil "Ekkart" von 70 downloads spricht.


    Ich komme nur auf 50 Kacheln und bekomme auch nur 50 zur Auswahl angeboten. - Nicht das ich mich noch mal ransetzen muß. :o


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Bei deinen 50 fehlen genau 292, bei ekkart genau 272 Kacheln.
    Insgesamt sind es 342 Tiles ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also, da kann ich nicht mithalten.
    Anders herum kann ich auch nicht verstehen, daß ich immer nur kleine Kacheln zu sehen bekomme. - Ja die PC Technik.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Wieso gibts das eigentlich nicht als ein grosses File? Ist mir unverständlich.
    So klappert jeder von seinem PC aus die einzelnen Kacheln ab...
    Der Sinn dahinter ist mir echt unklar.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • würde es als ein großes File angebote werden, würde das wohl die Übertragungskapazität der compeserver übersteigen.


    die komplette Topo_Polen als ein File hätte geschätzte ~90GB


    nicht nur, dass, wenn sich das mehrere herunterladen man sehr schnell auf terrabyte/petabyte kommen würde, würden die Geräte für die es bestimmt ist auch nicht viel damit anfangen, weil FAT32 nur max. 4GB unterstützt ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wieso gibts das eigentlich nicht als ein grosses File? Ist mir unverständlich.


    Rechne mal nach: Loudinis 50 Kacheln haben schon ca. 10 GB, wenn man das hochrechnet, kommen da mindestens 70 GB zusammen.


    So klappert jeder von seinem PC aus die einzelnen Kacheln ab... Der Sinn dahinter ist mir echt unklar.


    Traffic-Vermeidung.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Web.de
    :mad: #/@%!


    Ganz übler Verein, die Blocken selbst dann Mails, wenn man sie auf der persönlichen Whitelist stehen hat.


    Das könnte eine Ursache sein, versuche mal eine andere Email-Adresse.
    GoogleMail ist z.B. in der Hinsicht richtig pflegeleicht.
    Man sollte nur wissen, welche Mails man über Google laufen lässt.


    Ich habe es gerade mit einer GMX-Adresse probiert.
    innerhalb von 5 Minuten kommen 2 Mails.
    Einmal die Rechnung über 0 € und einmal die Email mit den Download-Link.
    Download funktioniert wunderbar.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Web.de, GMX, 1&1... ist doch alles ein und der selbe Verein - United Internet AG.

  • mag sein, aber die Portale unterscheiden sich massiv im Verhalten und Funktionalität.


    GMX und Web.de wurden irgendwann eingekauft, und das merkt man.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Ich wollte damit nur andeuten, dass Christians Problem garantiert nichts mit seinem E-Mail-Provider zu tun hat, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich habe Accounts bei Web.de, GMX, Google, MSN....., bisher habe ich jede Mail bekommen. Der User hat ja selbst einen gewissen Einfluss auf die Sicherheitseinstellungen, egal bei welchem Anbieter.
    Außerdem gibt es noch Unterschiede zwischen kostenpflichtigen und kostenlosen Accounts.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da irrst du dich, du bekommst einen Großteil der Spams nicht mal in den Spamordner, diese werden vom Provider schon global geblockt.
    Sprich wenn du Pech hast, werden auch echte Mails ausgefiltert.
    Entsprechende Erfahrung habe ich schon sammeln können.
    Da verhalten sich die Spam-Filter von GMX und Web.de sehr unterschiedlich. Bei GMX kann man das globale Blocken lokal übersteuern.


    Klar sollte man den Spam-Filter entsprechend konfigurieren und täglich die Spams überfliegen. Ist manchmal ganz amüsant ;), fast so gut wie einige Threads im Naviboard :D


    Aber das ist hier definitiv OT.


    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hallo,
    habe gerade einen Schaden an meinem W7 Rechner. Wenn dieser behoben ist, melde ich mich zu diesem Thema mit einer eleganten Lösung.

    OT
    dieses Tool verwende ich mobil und stationär für alle eMail Eingänge. Ich überlasse keinem Provider die Spamausfilterung, das erledige ich selbst. Meine Internetaufenthalte verursachen wenig Spam-Eingang. Die Outlook Integration funktioniert perfekt.
    http://www.poptray.org/

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation