Hilfe - Problem mit Update NÜVI 550

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend an die Forumsmitglieder...


    eventuell kann mir jemand helfen.
    Wollte mein neues Nüvi 550 aktualisieren
    und jetzt geht nichts mehr.
    Nüvi zeigt an


    SYSTEM SOFTWARE MISSING


    weiß jetzt nicht weiter.


    Gruß,Sabine

  • Das hört sich nicht so gut an!


    Wenn mittels WebUpdater die Soft ware nicht mehr geladen werden kann, dann mittels g7toWin die HW ID auslesen. Sollte diese 0732 lauten, dann bitte nochmals melden, da kann ich Hilfe anbieten!

  • ...Wollte mein neues Nüvi 550 aktualisieren...


    Auf welchem Wege wolltest Du denn was genau machen bzw. hast Du denn gemacht?
    Dann kann man hier vielleicht die Sache besser nachvollziehen und Dir einen möglichen Lösungsansatz zum Problem mitteilen!

    GARMIN nüvi 205 T @ D-A-CH | GARMIN nüvi 250 @ EUROPA | GARMIN nüvi 2545 LM @ WESTEUROPA


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • in diesem Programm die ID finden.
    Habe es runtergeladen und konnte nichts finden.
    Nüvi war natürlich angeschlossen,


    Vielen Dank für deine Hilfe...

  • Bin genau nach Anleitung vorgegangen-


    ich sollte Gerät trennen und neustarten-


    was ich auch tat-


    dann besagte Fehlermeldung...

  • Dank GARMIN Hotline alles wieder i.o.


    Die haben mir eine Datei geschickt - alles unkompliziert


    abgelaufen.14Cent die Minute sind auch o.k.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na das war ja dann mal 'ne schnelle Hilfe vom Support.
    Gratulation! ;)
    Dann kannst Du Dich ja jetzt wieder voll und ganz auf die WM konzentrieren... :D

    GARMIN nüvi 205 T @ D-A-CH | GARMIN nüvi 250 @ EUROPA | GARMIN nüvi 2545 LM @ WESTEUROPA


  • Hi, ich habe genau das gleiche Problem mit dem nüvi 550. Allerdings hat die Hotline jetzt Feierabend.
    Ich habe das Webupdateprogramm genutzt, das mir sagte die Aktualisierung wäre erfolgreich gewesen, allerdings scheint dem nicht so zu sein.
    Ich bekomme nur die Meldung "SYSTEM SOFTWARE MISSING" und auf das Dateisystem des Gerätes hab ich auch keinen Zugriff mehr. Es wird aber beim Anstecken an den Computer noch erkannt.


    @blümj: G7ToWin zeigt mir als ID 732 an

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...