Zumo will Benutzerdaten löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Beim Start fragt mein Zumo neuerdings "Benutzerdaten löschen?" - wenn man auf "Nein" klickt, funktioniert er tadellos. :huh:


    :eek:
    Interessant dabei: Die Frage "Benutzerdaten löschen" erscheint auch, wenn ich ihn per USB an den PC anschließe....kann also nicht an den Kontakten liegen.


    Was kann das nun wieder sein???

  • Erstaunlich:
    Habe mal den neuesten Kartensatz wieder gelöscht und neu aufgespielt. Und siehe da: Das Problem scheint behoben! Könnte also von einem Fehler beim Kartenupdate ausgelöst worden sein...oder auch nur eine Laune der Technik. Jedenfalls ist "Benutzerdaten löschen?" heute nicht mehr aufgetaucht.

  • Bei mir ist es erst besser geworden, als ich sämtliche Benutzerdaten gelöscht hatte. Allerdings hat dies nur ein paar Tage gehalten, dann war dann der Touchscreen im Eimer.
    Endlösung: Ein neuer Zumat mußte her:(

    Gruß Borstl
    [SIGPIC][/SIGPIC].......immer auf der Suche nach Kurven und kleinen Sträßchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir ist es erst besser geworden, als ich sämtliche Benutzerdaten gelöscht hatte. Allerdings hat dies nur ein paar Tage gehalten, dann war dann der Touchscreen im Eimer.
    Endlösung: Ein neuer Zumat mußte her:(


    Du machst mir Angst... :eek: