Zwischenziele auf Route anzeigen lassen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,
    bin schon sämtliche Einstellungen am Gerät durchgegangen, finde aber nichts.
    Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist, sich die Zwischenziele auf einer am Gerät erstellten Route anzeigen zu lassen? Also nicht in der Liste (über Nav-Taste), sondern direkt auf der markierten Route auf der Karte.
    So wäre es nämlich einfacher, eine geplante Tour wieder abzuändern, wenn ein Zwischenziel falsch angelegt wurde.
    Kann mir da jemand helfen?

    Viele Grüße,
    Dominic
    GPSmap 278, Fw. 3.60, MS 6.16.3, CN NT Europe 2020_10 [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Du kannst Dir die einzelnen Zwischenziele unter [Zwischenziele bearbeiten] anzeigen lassen und da auch einzeln auf der Karte, aber das meinst Du wahrscheinlich nicht. Die komplette Route mit Zwischenzielen geht imho nicht - es sei denn du nimmst echte Wegpunkte als Zwischenziel, damm müsste es ab einer bestimmten Zoostufe gehen.


    Hartmut

    Der Weg ist das Ziel - mit dem Zumo XT an der 1290 Adventure S und TomTom im Auto