spIII stürzt ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo.
    habe ein problem:
    wenn ich einen wegpungt auswähle und dann zb mit kürzester zeit anfahre und ich die strecke selbst dann anders wähle fragt mein spIII (sw 2.7) ob die route neu berechnet werden soll.
    nach bestätigung mit "ja" fängt er an zu rechnen. und dabe bleibt er manchmal einfach hängen.
    nichts mehr passiert. das bild ist eingefrohren und ich muß das gerät neu starten.
    auf keine andere taste reagiert es. nur der an/aus-schalter.
    wieder eingeschaltet, routet er sofort weiter.
    hab ich vielleicht in den einstellungen etwas falsch gemacht?


    ????


    gruß
    peter

  • Hallo Peter,
    habe ich so in der Form zwar noch nie gehabt, könnte mir aber vorstelle, daß eventuell der Routenspeicher voll ist. Bei mir macht der SP3 dann auch ganz seltsame Dinge. Einfach mal ein paar Routen löschen und nochmal versuchen.


  • Tröste Dich mit dem Problem biste nicht alleine <_< hab ich auch regelmäßig speziell wenn ich mehr als einmal die Route verlassen hab stürzt er ab :motz: Dachte auch mit aufspiele v 2.7 wäre es vorbei aber weit gefehlt der Fehler taucht immer wieder auf :angry:


    Garfield

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hi,


    der selbe Fehler trat auch bei meinem SP3 auf. Der Grund scheint wirklich der volle Rouenspeicher zu sein, denn nach löschen desselben (einschliesslich aller Wegpunkte), trat der Fehler nicht mehr auf.


    hennes