zumo 660,Iphone 3gs, ipod,src system

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    hat jemand einen Rat für mich?
    Habe die oben erwähnten Geräte in Gebrauch.
    Das iphone ist mit dem zumo gekoppelt, anschliesend mit dem srcsystem
    Funktioniert ohne Probleme,
    Nun den ipod mit srcsystem gekoppelt, funktioniert bis zu ersten Naviansage
    dann geht garnichts mehr. Hängt sich alles auf, Musik, aus
    Der ipod alleine funktioniert auch wunderbar, aber eben nicht alles zusammen


    was mache ich falsch???


    Vielen Dank Rüdiger

  • Kann es sein das du einwenig viel verlangst vom Zumo?? Handy plus Ipod plus irgendwas, das ist ein Navi kein Multimediaverwaltungscenter.Wenn Handy plus headset funktionieren ist das Soll erfuellt alles andere ist Zugabe ohne Garantie auf Funktion.




    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,


    wenn also, das Ipone bei Dir mit dem Zumo kann und der Zumo mit dem srcsystem, ist doch alles bestens.


    Nun kaufts Du Dir eine SD-Karte in der Größe der Lieder bzw. Musikmenge und kopierst die Musik auf die Karte wenche dann in den Kartenschacht des Zumo gesteckt wird. Nun trellert der Zumo Deine Musik, und nicht mehr der Ipod.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Funktionen vom zumo sind ok.
    Ich dachte das src system kann etwas mehr.
    Habe mit Schuberth telefoniert:
    es können nur Navi in Verindung mit Telefon über bluetooth laufen.
    Der i pod ist nicht zusätzlich möglich.
    Das mit der SD Karte habe ich probiert, die Quallität der Musik ist sehr dürftig.
    Klingt über ipod wesentlich besser als über zumo.


    Also entweder zumo und Telefon, oder nur ipod,
    -oder einfach nur Moped fahren


    Vielleicht hilt ein update


    vielen Dank für Eure Antworten

  • Also bei mir hört sich die Mugge vom 660ger, eigentlich ganz gut an!!!


    Aber seid dem iPhone-OS 4.0 (iPhone 3G) habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen Zumo und iPhone >>>> die Verbindung wird nicht wie bisher automatisch aufgebaut, und wenn ich es dann manuell mache, fehlen dann so Sachen wie Anrufliste/Telefonbuch und so!


    Hat jemand das selbe Problem oder sogar ne Lösung dafür ???

  • Die neue SW macht hier und da diverse Probleme. Entweder muss Apple nach bessern oder die anderen Hersteller .das ist wieder so jeder schiebt es auf den anderen. BT ist noch lange nicht BT. Zieht sich durch diverse Beitraege.Alles was drahtlos uebertragen wird ist immer stoeranfaellig.Ich habe mir 4.0 auch verkniffen da es mit einigen Apps diverse Probleme gibt unter anderem Navigon um nur eine zu nennen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Irgendwann wird es bestimmt wieder fruchten.
    Ich habe eh kein Mikrofon, ich nutze/nutzte es nur um zu sehen wann mein Frauchen sich meldet. Halte dann immer an und rufe zurück!
    Von daher ist es mir eigentlich nicht wichtig. Aber aufgefallen eben!

  • Also bei mir hört sich die Mugge vom 660ger, eigentlich ganz gut an!!!

    Aber seid dem iPhone-OS 4.0 (iPhone 3G) habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen Zumo und iPhone >>>> die Verbindung wird nicht wie bisher automatisch aufgebaut, und wenn ich es dann manuell mache, fehlen dann so Sachen wie Anrufliste/Telefonbuch und so!

    Hat jemand das selbe Problem oder sogar ne Lösung dafür ???



    Hallo,
    also ich kann das nicht bestätigen, habe gerade nur kurz den Zumo angeschmissen und er hat sich sofort mit dem Iphone-OS 4.0 gepairt, es sind auch alle Anruflisten vorhanden!
    Gruß
    Stephan

  • Ich habe nach dem Update meines Iphone 3G auf die neue Software 4 ebenfalls keine Probleme. Das Telefonbuch wird problemlos übertragen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...