Interne Wegpunkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Dann werde ich mich mal kurz vorstellen.
    Habe mir jetzt das 660 neu gekaut und hoffe das damit die Touren noch besser werden.
    Zu mir. Bin 41, fahre CBR 1100xx und komme aus Köln und damit hallööle an alle auf dem NaviBoard.


    Jetzt zu meiner Frage. Wenn ich mit MapSource eine Tour plane über das Gummiband ( Routenfunktion ) .Die Tour am Ende auf das Navi überspiele, diese ohne neu berechnen aufrufe und abfahre. Bekomme ich immer Hinweistafel welche Strasse ich gerade Fahre( Es werden aber nur Hinweistafel eingeblendet von den Internen Wegpunkten ).Diese muß ich durch drücken der ok Taste bestätigen.Danach läuft es normal weiter bis der nächste Interne Wegpunkt kommt.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Hinweistafen abzuschalten. :huh:


    Danke für Infos.
    Desmo.

  • Dann sage ich mal Hallo und Willkommen :)


    Für Neulinge bietet es sich an, hier in Beitrag #1:


    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=41139


    die Dokumentation des "SP2610Verwöhnter" herunter zu laden. Darin werden viele Fragen beantwortet.


    Zu Deinem Problem, dass jedes Zwischenziel mit Meldung angesagt wird schau Dir mal in dieser Doku das Kapitel 6.11 an - da wird auf das Problem eingegangen und auch erklärt, wie man bei der Routenplanung die Zwischenziele zu setzten hat, damit dies nicht mehr geschieht.

  • Danke für die Antwort.
    werde ich gleich mal machen.
    ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...