zumo550: Gerät geht während der Navigation plötzlich aus?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

    in letzter Zeit habe ich mit meinem zumo550 häufiger folgendes Problem:

    sowohl in der Motorrad- als auch in der PKW-Halterung geht das Gerät während der Navigation plötzlich aus.

    Über die "Taste rechts unten" ist kurz danach ein Einschalten wieder möglich, manchmal ist die vorherige Route nicht mehr aktiv. Das Fahrtziel kann über "letzte Ziele" allerdings neu eingegeben werden.

    Kennt jemand das Problem (Hard- oder Softwarefehler?) und gibt es eine Lösung?

    Gruß

    robi5

  • Wenn du im 550er Bereich etwas zurueck gehst kommen einige Beitraege zum gleichen Thema. Die Gruende waren nie so wirklich geklaert. Ob es an der Sprachversion oder Kontaktproblemem lag oder oder........ich wuerde zunaechst die Kontakte am Zumo und in der Halterung ueberpruefen. Sind anfaellig gegen Verschmutzung .Oder es wurde mal eine Version von Steffi oder Yannik vermutet. Du siehst es gibt keine Einheitsloesung.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance