TwoNav 2.1.9g Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ja, ebenso für die Top25 von Touratech. Ich bin nun auch ein wenig ratlos, da ich zwar von Touratech den MapCode habe, aber dieser wird bei Compe auf der Registrierungsseite als falsch erkannt.

    Wie bekomme ich die Kuh vom Eis?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein, die TOP25 geht doch. Aber leider geht auch die kostenlose Topo von Compe Hungary nicht mehr. Auch sie muss aktiviert werden, doch selbst Compe sagt, dass keine Aktivierung nötig ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Übersichtlichkeit: Vieleicht kann ja einer der MOD den Titel mal eindeutiger machen z.B Neue BETA TwoNav 2.1.9g


    Kartenprobleme sind mir bisher keine aufgefallen.
    Allerdings sonst eigentlich auch nichts ausser:


    - AA Bat Auswahl-Button ist beim Sportiva wieder weg.
    - Die Kompassleiste wird nicht mehr angezeigt=Feld ist leer.
    Stattdessen wird bei Auswahl von "Kompass" in den Datenfeldern, dort die Leiste in einem der kleinen Feldern angezeigt:confused:
    @Gerd
    - den Zoom in der Track/Routengrafik bei aktiver Route konnte ich mittlerweile auch sehen.(Danke nochmals für deine Mühe)
    Der Fehler im Zoomverhalten bei der Routengrafik ist aber immer noch vorhanden, soweit ich das sehe.


    Nachdem ich gerade mal wieder auf 2.1.9d zurück bin habe ich gesehen das auch hier schon im kleinen Datenfeld die Kompassleiste zu sehen war( hatte ich bisher nie benutzt).
    Also bleibt nur das völlige Fehlen der Anzeige der Kompassleiste.



    Gruss
    Gert

  • Da ich eh Betatester für die Geoching Funktionen bin, wissen Sie bereits um die Problematik mit den Karten vom Touratech. Daher ist ein Ticket dazu eigentlich nicht nötig, denke ich.

  • Hast Du als Betatester auch Direktkontakt (Skype,Telefon,..) oder geht alles per eMail?


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich nutze nur email als Direktkontakt, das reicht eigentlich vollkommen aus.

  • Können tät ich vielleicht schon, aber compe teilt mir mit ich hätte keine Berechtigung, obwohl angemeldet.
    Um was geht es.
    Stell doch hier mal eine Kopie ein und falls nicht katalan sehen wir weiter


    Hartmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da ich eh Betatester für die Geoching Funktionen bin, wissen Sie bereits um die Problematik mit den Karten vom Touratech. Daher ist ein Ticket dazu eigentlich nicht nötig, denke ich.


    Hi,
    da du ja Betatester für GC bist, hätte ich doch mal ne Frage.
    Ich habe schon so einiges dursucht, bin aber nicht fündig geworden.


    Hoffe dich nicht zu nerven und würde mich freuen, wenn du mir da weiterhelfen könntest.


    Die Screenshots der Beta News bei Compe zeigen ja, dass Spoilerfotos eingebunden und angezeigt werden können.


    Nun wäre es ja extrem umständlich jedes Spoilerbild einzeln in den WP zu verlinken.


    Gibt es eine Funktion in Compe oder ein externes Tool, das die entsprechenden Spoilerlinks in eine GPX etc. einfügen kann?
    Also im Sinne einer Batchverarbeitung.

  • Momentan gibt es das noch nicht automatisiert, aber das steht auch auf meiner Wunschliste. :-). Spoilersync ist ja so ein Tool, was aber von GC.com wegen des erzeugenden Traffics sehr unbeliebt ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was ich noch gefunden habe, jeder schreibt scheinbar nur einen Teil in eienr anderen Sprache, richtig europäisch.
    Es soll jetzt ein System vorhanden sein um Abweichungen bei den Punkte ohne Höhe zu vermeiden
    IMG Dateien mit * sollen akzeptiert werden
    Hartmut

  • ...


    Nun wäre es ja extrem umständlich jedes Spoilerbild einzeln in den WP zu verlinken.


    ...



    ... bei meinem T 1500 habe ich davon geträumt, georeferenzierte Bilder auf dem Gerät zu haben und diese dann z.b. über die Funktion "nearest" anzeigen zu lassen, d.h., wenn ich an einem Geocache bin, wird das nächst positionierte Spoilerbild angezeigt. :)