Total KM Stand modifizieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kürzlich habe ich versehntlich meinem Total KM Stand des Zümo 660 gelöscht. Ich hatte zwar davor ein Backup des Zümos gemacht, jedoch sind inzwischen etwa nochmals 3500 KM dazu gekommen.
    Weiss jemand in welcher Datei dieser KM Stand geschrieben wird? Falls ja, könnte ich ihn nämlich wieder anpassen...

    Und nicht nach dem Sinn und Zweck Fragen, möchte nur wissen wieviele KM ich bereits mit meinem Zümo 660 abgespult habe (inzwischen sind es bereits ca 15'000 KM)

  • ich vermute mal dass er diese werte in einer von den .bin dateien speichert.
    die kannste aber leider nicht bearbeiten
    desshalb is der km stand ja auch nach jedem fw update wieder auf 0


    alle andern xml dateien hab i schon durchgecheckt da steht nix drinn

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660



  • desshalb is der km stand ja auch nach jedem fw update wieder auf 0



    :confused:

    Mein Zumo setzt den ODO-Stand nur auf 0, wenn ich die Benutzerdaten lösche. Natürlich auch bei Installation einer Fw-Vorversion, da hier das Löschen der Benutzerdaten erzwungen wird.
    Beim Fw-Update bleibt der ODO-Stand erhalten und wird nicht auf 0 gesetzt.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2024.10

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hatte die Reisedaten zurück gesetzt, danach war der Total KM Stand weg. Eigentlich hätte ich mit dieser Funktion erwartet, dass nur die Zeiten (Durchschnitt, Pausen etc) gelöscht werden. Bei einem Auto kann man den KM Zähler auch nicht löschen...
    Weiss demfall niemand wo in welcher Datei dies der Zümo speichert? Sonst könnte ich wenigstens probieren :)