Karten freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    habe mir jetzt endlich einen neuen PC gegönnt. Das von meinen geliebten XP fast nichts mehr unter den neuen Windows 7 läuft habe ich schon befürchtet.


    Jetzt kämpfe ich schon Stunden MapSource herum. :( Habe mir die Original DVD auf den Rechner gespielt und es lief wieder erwarten sofort. Aber ich kann leider meine Karten nicht freischalten. Da ich Lifetime Kartenupdate nutze finde ich den Product Key für die Original DVD nicht. Für die Updates sind die Product Keys alle in meinen Garmin Konto gespeichert und auch ersichtlich.


    Habe mir deshalb die neuen Karten 2011.10 heruntergeladen. Da ich nur eine 2000 DSL Leitung habe hat es natürlich länger gedauert bis das Update heruntergeladen war. Bin dann Abends in die Arbeit gefahren und habe den Rechner mit Zumo laufen lassen. Als ich Morgens nachgeschaut habe kam die Meldung ihre Karten sind aktuell. :huh:


    Auf den Zumo 660 sind jetzt die 2011.10 Karten installiert :) aber auf den Rechner kann ich die Karten nirgends finden. Wo sind die hin :confused:
    Auf den Rechner ist immer noch die Original Version 2010.1 und die kann ich nicht freischalten weil ich keinen Product Key für diese Version habe.


    Könnte mir jemand einen Tipp geben wo auf den Rechner mit Windows 7 den nun die 2011.10 Karten sind. Den die könnte ich freischalten da ich den Code habe.




    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    du musst den Download nochmal machen und auswählen dass du den PC aktualisieren willst.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    und das ganze bitte mit Adminrechten, dann ging´s bei mir (ohne Adminrechte keine Freischaltung, so´n Sch....) :o

  • Hallo


    Danke an alle die mir geholfen haben. Download läuft kann sich nur noch um Stunden handeln.


    Gruß Peter