GPS V deluxe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe mir vor ca. 2 Monaten ein GPS V gekauft und jetzt
    erfahren, dass es mittlerweile das GPS V deluxe mit kompletter
    Europafreischaltung zum gleichen Preis gibt.
    Muss ich nun, falls ich auch eine komplette Europafreischatung
    möchte nach wie vor 165 Euro zahlen oder gibt es für den
    Update irgendwelche Sonderkonditionen?


    Gruß Pedro

  • Salü Pedro


    Leider ist es so. Auch ich habe mich darüber geärgert.
    Ich habe bei meinem Händler in der Schweiz nachgefragt und
    eine negative Antwort erhalten. Ich muss also nach wie vor in
    der Schweiz für eine Freischaltung der übrigen Sektoren SFr. 260.-- bezahlen.
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist mir auch passiert. Leider.
    Die City Select CD funktioniert aber mit jedem Europafreischaltcode!!!

  • Nur kannst du die Daten mit irgend einem Code nicht auf dein GPS V übertragen.


    Gruß


    Holger

  • das stimmt aber du kannst dir eine route im city select berechnen lassen und dann auf die Karte Metroguide des jeweiligen landes wechsel, und siehe da die route ist noch da und lässt sich auf das gps V übertragen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...