Wo sind die Routen im Nüvi gespeichert ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe das Nüvi 755, Softwareversion 4.0. Karte CN 2011.1. Jetzt habe ich eine Urlaubsroute mit MS geplant und an das Nüvi gesendet. Ich habe als Ziel zuerst das Nüvi,und als ich dort nichts fand, auch die sd-card angegeben. MS meldet : erfolgreich übertragen. Aber : im Nüvi finde ich keine Route unter 'Zieleingabe'-->'Routen'. Unter Favoriten auch nicht. Bin ratlos, was da los ist. Ich habe sowohl MS 6.16.2 als auch MS 6.13.7 getestet. Was mache ich falsch ?.:( Vor 4 Wochen mit Softwareversion 3.9 hatte ich zum ausprobieren erfolgreich eine Route übertragen können. Falls es an der Softwareversion 4.0 liegt, wo bekomme ich eine Version 3.9 her? Bei Perry ist das Nüvi 755 nicht gelistet.
    morgen1


    edit: habs gerade kapiert: man muss unter 'Extras'--> 'Eigene Dateien'-->'Route aus Datei importieren'. Dann ist die verfügbar.
    Naja, ich war wohl zu blöd dazu. Intuitiv ist das nicht gerade.

  • Hallo!


    GEnauso ging es mir auch.


    Keine Ahnung was sich Garmin dabei gedacht hat :gaga::???:

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup