Nüvi 765 TCM Halterung/Stromversorgung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    trotz eifriger Suche im Forum und Internet habe ich mein Problem nicht lösen können.
    Gibt es die Halterung mit TCM-Ladekabel für das 765 einzeln zu kaufen und ggf. wo.
    Ich möchte, da ich das Nüvi auch auf dem Motorrad nutze, dort eine feste Verkabelung installieren. Leider bekommt das Nüvi ohne die Halterplatte ja keinen Strom. Außerdem wären Verkehrsinfos auf dem Mopped auch nett.

    Wer kann mir helfen?

    Gruß aus Niedersachsen.

  • Ich meinte natürlich Nüvi 760 TFM - bin wohl Tchibo geschädigt ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke,
    das Teil wird zwar nur bei Garmin USA und nicht in Deutschland angeboten, aber dank der Teilenummer habe ich es inzwischen bei EBay entdeckt.

  • Moin
    ich habe eine Autohalterung und ein entsprechendes Ladegerät bei amazon im Februar gekauft.
    Ich meine das waren ca, 40 Euro... und bringt 100% Helligkeit auf´s Navi:D

    Sorry Nachtrag, das Ladekabel ist ohne TcM, einfach nur Strom.

    MfG Ralf