Route umkehren ??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe gestern eine kleine Ausfahrt in die Vogesen gemacht . Am Ziel angekommen wollte ich die gleiche Strecke einfach wieder durch einfaches "Umkehren der Punkte" zurückfahren . Dies hatte in der Vergangenheit auch schon mal funktioniert jetzt aber keine Chance ??
    Er berechnet die Route zwar und zeigt Sie in einer Gesamtübersicht an , ich konnte Sie jedoch nicht starten ?? Egal ob ich über Zieleingabe "Routen " oder nur unter Extras Routen die " Umkehrung der Punkte" aktiviert hatte.
    Ein Anzeigen der zurückgelegten Route (hellblau) und ein manuelles zurück orientieren brachte irgendwann das Ergebniss , dass die blaue Route nicht mehr angezeigt wurde ?? Es war allerdings auch eine längere Tour über 600 km ? Ich habe übrigens die neuste FW usw installiert.
    Leider habe ich auch in der "Verwöhnten Aufstellung " keine Lösung gefunden.
    Wer kann mir hier einen Tipp geben ?
    Vielen Dank !

  • Nur eine Vermutung der 660 hatte ein Problem mit den Zwischenzielen .....



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • evtl. hätte auch die TracBack Funktion auf der gefahrenen Route zurückführen können.
    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hatte am Sonntag das selbe Problem.


    Wollte die Anreiseroute in den Schwarzwald rückwärts fahren. Konnte auch auswählen, das die Route umgedreht werden soll.


    Hab in der Vorschau auch den Startpunkt und das Zielfähnchen an den richtigen Positionen gesehen. Konnte die neue Route aber nirgens speichern oder starten. Es gab nur den Button zurück!


    Ist da beim Firmwareupdate was flöten gegangen? Gleich nach den Neukauf hat das schon mal funktioniert! Im Juli hab ich so eine Route von Tirol nach Hause wieder umgedreht!

    gruß gerreg
    -------------------------
    K1200RS, Zumo XT, Virb XE, Sena SRL2,