Metroguide oder Cityselect für Vista?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    ich habe bisher die 6.0er Metroguide und den Vista, durch den iQue bin ich ja jetzt noch zu CS 6.0 gekommen. Da in CS6.0 ja 2 Geräte freigeschaltet werden können, könnte ich die CS auch für den Vista freischalten und die MG 6.0 verkaufen (Kartenmaterial ist ja gleich, denke ich, die Routinginformationen können in Mapsource ja abgewählt werden).


    Ich bin jetzt ein bißchen gespalten, ob ich die CS6-Freischaltung so leichtfertig für ein nicht routingfähiges Gerät opfern soll oder nicht...


    Ein weiteres routingfähiges Gerät steht im Moment eigentlich nicht an...


    Wie würdet ihr entscheiden?


    Was könnte man denn für eine MG6.0 zur Zeit noch verlangen/bekommen?


    Servus, Thomas

  • Hallo Thomas
    Ich würde die zweite Freischaltung der CS6 nicht für das Vista verwenden. Ich habe ein GPS V mit CS5.4 und dann die zweite Freischaltung für den Vista gemacht, weil man dann im Vista auch nach Adressen suchen kann. Nun habe ich ein 60CS gekauft und war gezwungen eine Carkit mit CS6 zu kaufen. Ich habe daher die zweite Freischaltung für den Vista bereut.
    Gruss aus der Schweiz
    Franz