Garmin 60cs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    an meinem 60cs wird keine Location angezeigt. Ich bekomme immer Position angezeigt, mit zwei Zahlenreihen
    und vor der einen Zahlenreihe steht GK. Ich habe alles versucht auf Location zu kommen. Wie finde ich die Einstellung, so, dass ich Längen/Breitengrade angezeigt bekomme? SW 3.40
    Desweiteren erstellt das Gerät selbstständig Tracks und werden im Trip-Modus Zeitprofile erstellt, obwohl das Gerät oder die Antenne sich nicht bewegen. Ein weiteres Problem habe ich mit der Kartenseite. Eine Karte mit Ortsdaten kann ich nur mit neue Position, Karte finden, danach ist die Karte wieder weg. Es kann doch nicht sein, dass ich mich so ungeschickt anstelle nachdem ich 2 Jahre mit einem e Trex Vista zurecht kam.