GPSmap276 in Amiland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mein neues Gerät erst seit ein paar Wochen, duchaus tauglich im Wochenendeinsatz auch wenn ich bei weitem nicht alle Funktionen verstehe- jetzt muß ich aber bald noch für drei Wochen nach Amiland - werde mich in Californien und Nevada herumtreiben. :P Was ist die günstigste Möglichkeit da an passende Software zu kommen, kann man einzelne Bundestaaten kaufen oder CD s für drei Wochen leihen ??
    Allseits gute Fahrt
    Winnie

  • Hi,
    falsche Reihenfolge: erst ins Amiland, dort 276er kaufen (500€) und mit der US-Basemap routen - klappt besser als die Basemap in Europa. Wieder daheim entweder vorhandene SW für 276 freischalten oder SW kaufen.


    Gruß

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Hi Sette danke für die Antwort, nützt nur leider jetzt nichts mehr die Reihenfolge war halt anders herum. Weißt du etwas über die amerikanische Software, macht das Sinn die drüben zu kaufen und wenn ja welche, hast du da Infos
    oder jemand anderes - danke schön.
    Würde die Software dann auch gegebenfalls nach Benutzung weiter verkaufen für den nächsten Amiurlauber.
    Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • bessere Idee:



    Zweites 276c in USA kaufen, weil echt günstig, und hier mit 2. Lizenz freischalten.



    Dann hat dein Frauchen auch eins...