zumo550: update Westeuropa dauert ewig!? Hänger beim download?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das update des zumo550 auf die neuen Karten dauert jetzt schon ca. 4 Stunden (3000er dsl).

    Die Fortschrittsanzeige des downloads steht seit 2 Stunden 1 Balken vor dem Ende. Im der Status-Anzeige des Internets wird immer noch angezeigt, dass Daten geladen werden.

    Wo wird die download-Datei abgelegt? Kann ich irgendwie prüfen, ob der download noch richtig läuft, oder ob die Geschichte sich aufgehängt hat? Wie groß müßte die Datei in etwa sein?

    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    robi5