PC-Betriebssystem und Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    mein PC hat den Geist aufgegeben und ich suche jetzt was neues.
    Bevor ich mir jedoch einen neuen Computer, vielleicht mit einem neuen Betriebssystem anschaffe, möchte ich wissen, ob Mapsoure auch auf Windows 7 läuft.

    Hat da schon jemand Erfahrung (evtl. auch mit anderen Betriebssystemen nach XP)?

    Konnte bei der Suche nicht das richtige finden.:rolleyes:

    Gruß Ralf


    TDM 900, Zumo550, NT 2016.2
    Software 4.90, Audio 2.20, GPS Firmware 3.00, MS 6.16.3

  • Hallo Ralf,


    ich verwende Mapsource in der aktuellen Version auf meinem netbook mit Windows7 Starter
    - keine Probleme :)


    Grüsse - Anton

  • ... ich habe seit "ewigen" Zeiten MapSource auf dem Rechner.


    Ob XP, Vista oder jetzt Win 7 (32 bit), ich hatte und habe mit MS keine Probleme. :)


    Allerdings habe ich auch seit Win 95 nicht mehr in der Registry rumgefummelt.:rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hat da schon jemand Erfahrung (evtl. auch mit anderen Betriebssystemen nach XP)?


    WIN-XP x86 lief einwandfrei
    WIN-Vista x64 lief einwandfrei
    WIN-7 x86 läuft einwandfrei
    WIN-7 x64 läuft einwandfrei


    :D



    Konnte bei der Suche nicht das richtige finden.:rolleyes:


    <LORIOT>Ach!</LORIOT> ;)

  • Konnte bei der Suche nicht das richtige finden.:rolleyes:


    <LORIOT>Ach!</LORIOT> ;)



    Na gut, ich geb ja zu, nur in den Überschriften der Themen gesucht zu haben. :cool:

    @All
    Danke für die schnellen Antworten. Dann kann ich mich ja unbesorgt nach nem neuen PC umsehen.

    Gruß Ralf


    TDM 900, Zumo550, NT 2016.2
    Software 4.90, Audio 2.20, GPS Firmware 3.00, MS 6.16.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...