bing Maps

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus!


    Es verwenden ja sicher einige von Euch neben GE auch bing Maps, drum hoffe ich auf Hilfe. Seit einiger Zeit kann ich die Seite zwar aufrufen und erhalte eine Europa-Darstellung, aber ansonsten ist die Karte tot. Sie hat keine Navigationssymbole, und ich kann nichts damit anfangen. In den Routenplaner und auch in die zwei oberen Eingabefelder kann ich zwar hineinschreiben, aber das wars dann. Ich kann klicken, was ich will, es tut sich nichts.
    Wisst Ihr vielleicht, was ich verstellt oder gesperrt haben könnte?
    Vielleicht gibt es ja einen Leidensgenossen, der das Problem schon gelöst hat.


    Heinz mit XP Pro SP3

  • Falls mit der Internetverbindung alles stimmt würde ich die Standardeinstellungen verwenden, hilft das nicht eine Systemwiederherstellung durchführen.
    AFAIK ist bing noch im Betastadium.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das hab ich schon alles durch, ohne Erfolg. Mit den BS-Images bin ich mehrere Monate zurückgegangen. Rein aus Interesse werde ich noch ein ganzes Jahr zurückgehen; wenn es dann läuft, weiß ich zwar, dass der Fehler irgendwo dazwischen liegt, werde aber damit leben müssen. Denn alle seither vorgenommenen Änderungen (alle dokumentiert), werde ich nicht einzeln wiederholen, um den einen Missetäter zu stellen. Dann gibt es bing halt nur mehr auf dem Notebook.


    Heinz

  • Mit welchem Browser hast Du das Problem?


    Gerade eben will ich schreiben, dass ich es jetzt mit dem IE probiert habe (Standard ist bei mir FF), und damit funktioniert es, als ich Deinen Beitrag las.
    Ich bilde mir zwar ein, es auch schon früher mit dem IE erfolglos versucht zu haben, aber jetzt jedenfalls läuft es.
    Der Fehler liegt also irgendwo beim FF, aber nicht speziell beim letzten 3.6.12, da das Problem schon früher auftrat.


    Heinz

  • Der Fehler liegt also irgendwo beim FF,...


    bzw. dessen Konfiguration, sieh dir mal deine Einstellungen für Javascript und Cookies an. Bing Maps funktioniert hier mit FF einwandfrei.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • sieh dir mal deine Einstellungen für Javascript und Cookies an. Bing Maps funktioniert hier mit FF einwandfrei.


    Auch bei mit hat bing Maps bis vor einiger Zeit tadellos mit FF funktioniert.
    Auch bei den Einstellungen finde ich nichts Böses (ich könnte es natürlich übersehen). Cookies sind erlaubt, Java ist aktiviert, als Versuch sämtliche Add-Ons außer Java deaktiviert.


    Heinz

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mein Bing Maps funktioniert wieder.
    Nachdem es auch im abgesicherten Firefox-Modus nicht wollte, habe ich ein neues Profil erstellt, und alles läuft wieder. Trotz Übernahme aller (?) alten Einstellungen und Erweiterungen.


    Heinz