downgrad möglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    hab gerade die firmware von 2.6 auf 3.85 upgedatet. Leider hat das Navi jetzt bei der Trackaufzeichnung im Ausreisser nach rechts und links, so dass eine Strecke für 5 km plötzlich 15 km lang wird. Ist jemandem dieses Problem bekannt? Ich überlege jetzt ob ich die aktuelle 4.1 Version aufspiele oder ob ich ein downgrade durchführe. Würde dann wieder auf die 2.6 gehen wollen, da alles super lief. Gibt es eine geeignete Beschreibung wie man ein downgrade macht? Wo bekomme ich die alte Version wieder her? Bei Garmin bin ich leider nicht fündig geworden.

    Viele Grüße

    Ralf

  • Alte Firmware-Versionen gibt es bei Perry.


    Gewünschte Version runterladen, umbenennen in gupdate.gcd und ins Verzeichnis \Garmin vom Gerät kopieren. Nach dem Einschalten wird diese Firmware installiert.


    Achtung! Vorher alle Daten von Gerät und Speicherkarte sichern.

    Mike (mike_hd)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    danke euch beiden für die schnelle Hilfe. Der Link von barolo ist wirklich super. Es sind auf diese Weise alle Versionen verfügbar.

    Danke und viele Grüß

    Ralf