Lifetime Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe ein Etrex Vista Hcx und die Citynavigator 2010.1. Wenn ich mir jetzt ein Lifetime Update besorge, das ja z.Zt. recht günstig angeboten wird, kann ich dann auf die neueste Citynavigator updaten? Oder muß ich erst auf 2011.3 updaten und mir zusätzlich das Lifetime Update kaufen? Ziemlich kompliziert, zumindest für mich.


    Gruß Carlo

  • Hallo habe ich das richtig gelesen, das das Livetime update nicht fürs Oregon 450 geht??

    MfG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du brauchst keine Zwischenschritte nachholen. Du kannst Dir das Lifetime-Update kaufen und dann die aktuellsten Kartendaten laden. Einzigste Voraussetzung: Dein Gerät kann die NT-Karten, aber da Du Citynavigator 2010.1 nutzt müsste es wohl funzen.

    Zumo 660 an Honda Goldwing 1500SE oder im Pkw

  • Etrex Vista HCx kann NT. Also alles kein Problemo, bezahlen, downloaden, nutzen.