Schaltet sich bei der Bildbetrachutung aus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!

    Sobald ich bei meinem 62s FW2.8 in der Liste der gespeicherten Bilder mit der Wippe nach unten scrolle, schaltet sich ab ca. der Hälfte der gespeicherten Bilder (37 Stk.) das Gerät aus. Beim scrollen in der Liste der POI, konnte ich das als Vergleich nicht feststellen.
    Kann das jemand mal bei seinem 62er prüfen?

    LG

  • Hallo,


    habe gerade 42 Bilder ohne Probleme durchscrollen können.
    62s mit Firmware 2.8.


    Dabei habe ich die Originalfotos vom 62s, die mit den GARMIN-Standorten, einfach mehrfach kopiert.
    In die Liste gelangen offensichtlich nur solche jpg-Bilder, welche mit GPS-Angaben in den exif-Daten augestattet sind.
    Beim 62er dürfen die Bilder eine bestimmte Größe ( steht irgendwo ? ) nicht überschreiten. Was da passiert, falls die Größe überschritten wird, wäre noch zu testen.
    Gruß
    Wolfgang

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android