DR zeigt keine Karten mehr an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe schon seit Tagen ein seltsames Verhalten meiner frisch installierten DR-Software. Jedesmal wenn ich in die Karte zoome kommt ab 100 km Zoomfaktor nur noch ein gelber Bildschirm, ohne Kartenmaterial, Städte etc. Kann es sein das sich die 2 Versionen Mapsend 4.1 und DR gegenseitig stören??
    Ich habe gestern dann beide Softwareversionen komplett gelöscht und nur DR installiert. Danach war das Phänomen verschwunden.



    Hat jemand schon ähnliche erfahrungen gemacht.



    Gruß
    Crashdax

  • hi crashdax


    ich habe dies bei mir nie beobachtet, habe aber vorher alles gelöscht und nur die neuste version installiert.


    gruss rero

  • Das Phänomen habe ich wohl nicht, aber es sieht auf dem Notebook anders aus wie auf meiner anderen Kiste.


    Die POI sind beim reinzoomen nur als Punkt zu sehen (Notebook).
    Warum weiss ich nicht.
    Ciao
    Robert

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Garmin 276c 60CX MG 9 TTQV4 PU

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Hi,


    sowas aehnliches hatte ich mit Mapsend 4.1 lange bevor ich DR ueberhaupt gekauft hab.
    Nach Neuinstallation war alles wieder IO. Bei mir war es wohl ein Virus der die Kartendaten zerstaert hatte. :motz:
    Hab nun auch beide Progs auf dem Rechner, no Problemo :8


    cheers


    Stefan

  • Tobias

    Hat das Label Magellan Mapsend hinzugefügt.