sd-card maps/fotos ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo!


    ist es eigentlich möglich eine sd card abwechselnd in der digi-cam und wieder im gps zu nutzen? oder kann es da zu problemen kommen?



    lg stefan

  • Hi Stefan!


    Fast zur Frage: Ich nutze eine SD-Karte in meinem PDA und habe dort auch ein Image für das Magellan abgespeichert und andere Daten, läuft tadellos.


    Olaf

  • Hallo,


    Zitat

    stefan600 Erstellt am 28.07.2004 - 20:07
    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo!


    ist es eigentlich möglich eine sd card abwechselnd in der digi-cam und wieder im gps zu nutzen? oder kann es da zu problemen kommen?


    Es ist absolut kein Problem, die daten kommen sich nicht in die Quere und der formatierten SD-Card ist es egal von wem Sie formatiert wurde.


    Gruß
    Crashdax

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Funzt einwandfrei... allerdings ist darauf zu achten, das die Karte im FAT16 Format formatiert wird... ist aber glaube ich nur bei der Formatierung vom PC oder PDA aus Falsch zu machen, die anderen Geräte machen hier eh nur FAT16.


    Gruß Ansgar

  • Tobias

    Hat das Label Meridian hinzugefügt.