PC Wechsel und GArmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo die Spezialisten,


    ...habe mir einen neuen PC gegönnt, und möchte mein MS wieder darauf haben, nur wie gehe ich vor, mit diesem ganzen Freischalt Kram komme ich nicht zurecht. Wer hlft mir weiter?

  • Schon mal die DVD eingelegt ?? Dein Gerät angeschlossen My Garmin Konto besucht ect . Meine Güte . Das wurde doch schom 1001 mal gepostet.Karten werden bei angeschlossenem Gerät mit besagtem Plugin automatisch erkannt und können frei geschaltet werden Such doch mal ein bischen hier im Forum Stichworte :Mapsource ,Karten inst,Karten freischalten.Seit 2006 dabei aber die einfachsten Dinge nicht finden.:confused:

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ...werde mich wohl bei Garmin kundig machen, deine Arroganz hilft mir auch nicht weiter...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi motowitsch,
    gehe doch mal in myGarmin/myMaps und schau da mal, ob Dein Kartendownload "erneut herunterladen" noch aktiv ist.
    Wenn "ja", die Karten einfach nur auf dem neuen PC installieren lassen (brauchst sie nicht nochmal auf das Navi installieren). Dabei wird MapSource gleich mit installiert und die Karten sind auch gleich freigeschaltet.

  • ...werde mich wohl bei Garmin kundig machen, deine Arroganz hilft mir auch nicht weiter...


    Ich Frag mich, was Deine Fragestellung mit dem 660 zu tun hat? :eek:

  • Im richtigen Bereich wurde die Frage auch schon unzählige Male beantwortet.
    Bisschen Eigeninitiative sollte noch drin sein, wenn jeder hier so faul wäre......

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Motowitsch,


    lade dir doch die Doku runter, auch das steht dort beschrieben.


    Gruß
    SuzieQ

  • ...habe alles versucht, leider habe ich es nicht geschafft, auch nicht mit der Doku. Wahrscheinlich verstehe ich die Sprache nicht oder die Begriffe nicht.


    Lasse alles beim Alten und nehme bei Bedarf den alten PC.


    Danke nochmals