karten für mittel- und südamerika

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • freunde der landstrassen und schotterpisten,


    für mein gpsmap 278 suche ich karten für mittel- und südamerika.
    wer kann mir weiterhelfen?


    -=airhead=-

  • Schau mal hier.


    Gruß
    Kay


    hallo kay,
    ich habe zwar das grosse latinum, aber dennoch verstehe ich das spanische nur rudimentär.
    bin ich richtig in der annahme, dass man dort karten (kostenlos) laden kann, die dann auf meinem gpsmap laufen würden?


    danke für die schnelle antwort...
    -=airhead=-

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • bin ich richtig in der annahme, dass man dort karten (kostenlos) laden kann, die dann auf meinem gpsmap laufen würden?


    Ja, kostenlos sind die, auf dem 60CSx laufen sie jedenfalls.


    Gruß
    Kay

  • Ja, kostenlos sind die, auf dem 60CSx laufen sie jedenfalls.


    Gruß
    Kay


    hallo,
    wenn ich die karten installiere, zeigt anschliessend mapsource nur eine fehlermeldung. zum glück enthält viajerosmapas eine de-installationsroutine.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...