Garmin 660er Nachfolgemodelle ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin
    ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken mir dieses Frühjahr ein Zumo 660 zu gönnen.
    Bei allem für und wieder würde mich interessieren ob bereits ein Nachfolgemodell bei Garmin in der Schublade liegt und wann dieses wohl das Licht der Welt erblickt.


    Hat jemand mal was gehört? Meine Suche in dieser Richtung war erfolglos...

    MfG Ralf

  • In diesem Jahr nicht ,so ein Flüsterer auf der letzten Messe in Köln . Das kann im Nov-Dez. anders aus sehen.Wer immer wartet kommt zu nix ,es kommt immer was neues . Ob das besser ist ..


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ja schon richtig, wäre aber ärgerlich wenn ich jetzt viel Geld in die
    Hand nehme und einen Tag später ein Auslaufmodell in den Händen halte.
    Ich möchte zumindest mal ein Jahr "up to date" sein. :p


    Wann kommen eigentlich die einzelnen Kartenupdates im Jahresverlauf in den "Handel"?
    Angenommen im Kaufe mir das Teil im März, lohnt es sich dann eventuell das Gerät vier Wochen liegen zu lassen, da vielleicht im April wieder eine neue Karte online gestellt wird?

    MfG Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Brauchst nicht warten. Falls in den 60 Tagen was neues kommt, kannst du das ebenfalls kostenlos laden.

  • und auch bei navis sowie jedem anderen elektronischen gerät gilt, sobald du se gekauft hast und aus dem laden rausträgst sind se auch schon wieder veraltet. wen du also dieser gefahr entkommen willst darfste dir nie was neues kaufen ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Brauchst nicht warten. Falls in den 60 Tagen was neues kommt, kannst du das ebenfalls kostenlos laden.


    Tja, aber wer sagt mir denn das da was neues auf´m Markt ist?
    Wenn ich da nicht selber ständig hinschaue bekomme ich das doch nicht mit oder?

    MfG Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • In einem Forum wie diesem bekommst du das garantiert mit. Wenn du warten kannst, warte. Ist ja grad kein Motorradwetter.

  • J da vielleicht im April wieder eine neue Karte online gestellt wird?


    Es gibt Anwender die nutzen noch CN 2009 und noch älter .die kommen komischer weise immer ans Ziel. D ist zu 99,9 Prozent abgedeck DACH und BENELUX auch. Im Moment wird der Osten sehr erweitert ( Balkan )


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • [FONT=&quot]:stupid:


    [/FONT][FONT=&quot]Habe gerades neues NT Karte gekauft für meiner 276C; [/FONT]
    [FONT=&quot]City Navigator Europe NT 2011, All Regions, Apr 10.


    Weil ich weiß das jetzt liftime-update Version 2011.3 verfugbar ist habe ich gleich die Nachfrage gemacht an Garmin ob einer kostenlose update ermöglicht ist.[/FONT]
    [FONT=&quot]
    Weil ich nur über DVD die Möglichkeit habe zum update der 276C wäre es schon das man auch noch einmal ein update bekäme.[/FONT]


    [FONT=&quot]Leider geben die kein update DVD (kostenlos) aus :(, und anbei die Antwort von Garmin das neues Karten Material in nächsten kommt.[/FONT]

    [FONT=&quot]
    Also für der jenige die das letzte von letzte haben wollen;

    [/FONT]

    Zitat von Antwort Garmin UK


    [FONT=&quot]City Navigator NT 2012 mapping which is likely to become available around April/May this year.[/FONT]

    [FONT=&quot]


    [/FONT] [FONT=&quot]Am Ende ist es egal, so wie hier oben schon erwähnt, jetzt neu ist morgen alt… und mich verfahren ist nicht das Problem, oft kommt man dann auf / an die schönste Stellen . . . :denk:
    [/FONT]

    Groet, Robert
    Previous GPSMap® 276C | Actual Montana® 600 fw7.1 _ GPSMap® 276Cx fw 3.0 |
    CN® NT2017.20 Europe _ CN® NT 2015.1 South America | BC 4.6.3 

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...