Welches Life-Time-Abo brauche ich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich weiss, schon wieder eine Life-Time-Frage. Da es aber um ein paar €uros geht, will ich schon sicher sein.
    Ich habe: Das Zumo 660 mit der Europa-Karte. Zusätzlich gekauft und auf dem Zumo teilweise installiert ist die "City Navigator North America NT 2011.20, All Regions".
    Jetzt möchte ich mir ein Life-Time-Abo gönnen. Angeboten wird mir das Kombipaket "
    nüMaps Lifetime™ North America and Europe".
    Was mich nun verwirrt ist der Satz im Garmin-Shop: “
    Beachten Sie, dass mit diesem Karten-Update ausschließlich die auf dem Garmin-GPS-Gerät vorinstallierten Karten aktualisiert werden können. Beispielsweise kann ein Garmin-GPS-Gerät, auf dem nur Nordamerika-Karten vorinstalliert sind, nicht mit einem Karten-Update für nüMaps Lifetime Europe aktualisiert werden und umgekehrt."
    Wie meinen die das mit "vorinstalliert"? Mein Zumo hat Europa "vorinstalliert" und die USA "dazu installiert". Passt dieses Update für mich oder muss ich zwei mal separat kaufen?
    Es grüsst ein rätselnder
    Hans

  • Es gibt Geräte da ist Europa und USA ab Werk inst . Das könnte damit gemeint sein .
    Warum fragts du nicht Garmin in München direkt ??Die wissen das bestimmt


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Passt dieses Update für mich ...


    Ja! Vorinstalliert bedeutet, dass beide Versionen installiert (und lizensiert) sind. Passt bei dir.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...