Zumo 220 auch für Offroad Tracks tauglich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wollte das Zumo auf der Enduro hauptsächlich offroad nutzen.


    Ich zeichne Tracks auf die ich dann auf Gpsies bearbeite und möchte zu meinem 60CSX noch ein Navi dass ein größtes Display hat.
    Stelle mir zwei Navis auf meinem Lenker vor denn ich führe oft quer durch den Wald Touren an, mit mehreren Motorrädern hinter mir.



    Kann ich Tracks auf das Zumo laden oder nur Routen?

  • Der 220 kann beides verarbeiten. Die Tracks werden neuberechnet und in Route umgwandelt.


    Wenn Du Offroad unterwegs bist, besser noch eine Topo-Karte draufladen, die installierten Karten sind mehr für Strassenfahrer und kennen daher nicht jeden Wald-und Wiesenweg.


    Da der 220 doch etwas schwerer ist, empfiehlt sich im Geländeeinsatz eine gute Halterung mit entsprechenden Shock-Absorber.