Welcher City Navigator ist der neueste

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da ich immer noch den City Navigator 2009 besitze, möchte ich mich langsam um den aktuellsten City Navigator umsehen. Welche Versionsnummer hat eigentlich das neueste Kartenmaterial? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es auch hier Unterschiedliche gibt.


    Gruß
    Carlos

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Fenix 6X Pro / Huawei P30 Pro

  • Da ich immer noch den City Navigator 2009 besitze, möchte ich mich langsam um den aktuellsten City Navigator umsehen. Welche Versionsnummer hat eigentlich das neueste Kartenmaterial? Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es auch hier Unterschiedliche gibt.


    Gruß
    Carlos


    Hallo Carlos,


    die aktuelle Version ist City Navigator Europe 2011.32.


    Gruß


    Bearloe

  • Hallo Bearloe,
    danke für die schnelle Antwort, aber wie kann ich vor der Bestellung erkennen ob es sich um die 2011.32. handelt. Auf der Garmin Webseite steht nur eine Artikelnummer (010-10887-50)


    PS: Du hast ne klasse Webseite :tup:


    Gruß
    Carlos

    BMW Navigator 6 Europa / Garmin Fenix 6X Pro / Huawei P30 Pro

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Bearloe,
    danke für die schnelle Antwort, aber wie kann ich vor der Bestellung erkennen ob es sich um die 2011.32. handelt. Auf der Garmin Webseite steht nur eine Artikelnummer (010-10887-50)


    Hallo Carlos,


    Valkrider hat recht. Du musst prüfen, ob du eine Classic oder eine NT Version von City Navigator benötigst. Für dein Oregon kann ich nicht genau sagen, welche Version du brauchst. Wenn es die Classic ist (also ohne "NT"), wird die Version 2009 möglicherweise die letzte gewesen sein.


    Falls die NT in Frage kommt, empfehle ich ein Lifetime Angebot zu prüfen. Du kaufst einmal die Kartensoftware (City Navigator) und kannst alle updates kostenlos beziehen (download). Dabei gilt allerdings: Dieses Angebot ist an das Navi gebunden, solange es in deinem Besitz ist. Es ist also nicht übertragbar.[/quote]



    Zitat

    PS: Du hast ne klasse Webseite :tup:

    Danke für dein nettes Kompliment :D.


    Lieben Gruß


    Bearloe

  • Hallo zusammen,

    wollte nur mal nachfragen, ob es schon einen neuere Version als die City Navigator Europe 2011.32 gibt?

    Gruß
    Claus

    BMW Navigator V
    CN Europe NTU 2023.2
    BC 4.7.4
    BMW R1200RT (LC)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    mich jetzt bitte nicht gleich erschlagen.
    Was ist denn der Unterschied zwischen NT 2011.30 und 2011.32??
    Ich finde für mein NÜVI 770 nur die 2011.30.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • ... Unterschied zwischen NT 2011.30 und 2011.32??


    Der Unterschied sind ein paar "reparierte" Kacheln.


    Finden kannst du die *.32 nicht so ohne weiteres. Du musst schon bei deinem 2011.30 Eintrag in myGarmin auf "Erneut herunterladen" klicken. Dann bekommst du sie. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Heinz,

    bin doch froh, dass es dieses Forum gibt, sonst müsste ich dumm sterben.
    Jetzt wird erstmal das Gerät wieder angeschlossen.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1