Karte wie nach Garmin Basecamp importieren? (Mac Osx)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey!
    Hab das Oregon 450t mit der TOPO-Karte Deutschland gesamt auf SD/microSD v2.


    Ich schaff es nicht, die Karte in Garmin Basecamp zu importieren (auf Mac OSX)


    Kann mir jemand helfen?


    Danke + Gruß!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo jamesone,


    willkommen im Naviboard :)


    wenn du dein Gerät an den Mac anschliesst sollten alle Karten in BaseCamp nutzbar sein.
    Eine Installation auf dem Mac ode PC entspricht leider nicht den Lizenzbedingungen dieser Karten.


    Grüsse - Anton



  • Mit v4 meinte ich die Topo Deutschland 2010!
    Wie in BaseCamp nutzbar? Wenn ich BaseCamp öffne, ist da keine Karte????

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo jamesone,


    welche Version von Basecamp hast du installiert?
    Aktuell ist 3.1.2 für den Mac
    http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4449


    Dort ist die Anzeige von Karten bei angeschlossenem GPS-Gerät vorgesehen.
    Wenn das bei dir nicht klappt musst du dich an Garmin wenden.


    Abgesehen davon gibt es AFAIK die TOPO D 2010 gar nicht als SD-Card-Version allein. Du brauchst also nur die DVD ins Laufwerk legen und die Karte auf deinem Mac installieren.


    Viel Erfolg
    Anton