OSv1.3.60R

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    derzeit habe ich auf meinem Aventura das OSv1.3.59R.


    Obwohl ich in etlichen Signaturen den Hinweis auf das OSv1.3.60R fand, suchte ich bisher vergeblich nach einer Quelle zum Download.


    Gleichzeitig stellt sich mir auch die Frage, welche Änderungen sich durch das neue OS ergeben.


    Gruß
    Horst

  • Hallo,
    hier ist die genaue Vorgehensweise für das OS-Update beschrieben.


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    Danke für die Infos. Da ich mit meiner SD-Karte (SanDisk Ultra 15 MB/s 32 GB keine Probleme habe, werde ich das Update nicht benötigen.


    Interessant wäre für mich allerdings die Möglichkeit gewesen, auch eine 64 GB SDXC-Karte verwenden zu können. Dies scheitert derzeit wohl an der verwendeten Windows-Version (Windows CE 5 in teils abgespeckter Version, wobei SDXC wird erst ab CE 6 unterstützt wird - Beiträge aus dem TTQV-Forum von Loudini und Sardinien).


    Gruß
    Horst

  • Eventuell könnte man es umgehen wenn man es schaffen würde 2 Partitionen auf einer SDXC-Karte zu erstellen... anstatt exFAT FAT32 draufbügeln... und noch ein paar andere Dinge am WInCE Treiber verändern, also wo ein Wille da ein Weg...

  • @all Aventura User,


    ist Euch auch schon aufgefallen, das das aktuelle OS nicht mehr zum download zur Verfügung steht?


    Gruß
    LUDGER

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...