Release candidate TwoNav 2.3.rc1

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Jetzt habe ich die vMap DACH und die DACH DEM gelöscht, schwups. läuft die Software. Es hat anscheinend mit den Karten oder deren Freischaltung oder mit dem generieren der ID zu tun. Nur was, weiß ich nicht.


    Ist es nicht so, daß ein Endura wegen fehlender Unit-ID keinen Freischaltcode erzeugen kann? Wurde der Freischalt- bzw. Gerätecode dann nicht mit der ID der SD-Karte erzeugt? Ging dann mit einer anderen SD-Karte natürlich nicht mehr.
    Aber alles nur dunkle Erinnerungen einiger früherer Beiträge zu TowNav auf dem Endura.


    Nachtrag: http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=321226&postcount=61


    Gruß bergdohle

  • ... Nach einer Änderung in TTQV 4 zu fragen habe ich mich nicht getraut ;)...


    Was machen jetzt TTQV4-User, die kein QV5 haben?
    Hab ich was überlesen...?
    Auf meinem Sportiva befinden sich lauter QV4-Tracks (gpx), die ich sicher nicht alle nachträglich händisch umeditiere...
    Kann ich meinen Sportiva (momentan noch v.2.2.5) aktualisieren, oder lahmt er dann auch...?

  • Was machen jetzt TTQV4-User, die kein QV5 haben?
    Hab ich was überlesen...?
    Auf meinem Sportiva befinden sich lauter QV4-Tracks (gpx), die ich sicher nicht alle nachträglich händisch umeditiere...
    Kann ich meinen Sportiva (momentan noch v.2.2.5) aktualisieren, oder lahmt er dann auch...?


    einfach mal testen, ob die gpx das gleiche Verhalten an den Tag legen wie die alten TTQV4 trk. Gibt noch andere Tools, die mit Compe Files umgehen können. Wurde hier kürzlich diskutiert.

    CGPSL kann dies ebenfalls.

    Bis jetzt wurden alle lahmen, wie mir bekannt ist, wieder super schnell.

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...