Mobac und Triton 1500 .....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    in den letzten Tagen habe ich mit Mobac (Mobile Atlas Creator) so einige Karten im Magellan-RMP-Format erstellt und über VantagePoint (V 1.34) angesehen.


    Mit der Übertragung der neuen OSM habe ich nun eine Outdooractive-Map - ähnlich TOP50 -, erstellt mit 4 Zoomstufen, auf den Triton geschoben.


    Diese 4 Zoomstufen - 17, 16, 15 u. 14 - reichen auf dem Triton von 1.6 km runter bis 60 m = 8 Stufen.


    Die Darstellung auf dem T 1500 ist mehr als zufriedenstellend, die Übersicht relativ gut.

  • Tobias

    Hat das Label Triton hinzugefügt.