Externe strom abgeschaltet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, jungs habe vor 2 monate mir der Zumo 660 gekauft,
    hab gesehen das wenn ich los fahre und jedesmal wenn ich anders Fahre und neueberechnet, sagt er 2 mal: externe strom abgeschaltet, externe Strom abgeschaltet, iszt es normal oder hat er eine macke?
    Danke
    ciao

  • liegt an fw 4.1
    entweder stell eine andere sprache ein zb steffi oder yannik
    oder downgrade auf fw 4.0 oder warte noch n bischen bis die neue bereinigte fw erscheint ,-)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • liegt an fw 4.1
    entweder stell eine andere sprache ein zb steffi oder yannik
    oder downgrade auf fw 4.0 oder warte noch n bischen bis die neue bereinigte fw erscheint ,-)



    Danke dir, hauptsache weiß ich jetz das das ding inb ordnung ist...
    Vielen danke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...