POI's auf Karte anzeigen lassen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, stelle ich mich nur an, odér ...?
    Ich habe auf meinen 660er, aktuelle Karten und aktuelle FW, POI's über das Tool von "Pocketnavigation" geladen. zBsp. Tankstellen, Werkstätten, Bikertreff's usw. Wie kann ich sie aber jetzt permanent auf der Karte anzeigen lassen? Ich will also bei "Vorbeifahrt" die POI's sehen können.
    Ich finde aber keine Einstellung, wo ich "anhakeln" kann, welche POI's ich anzeigen lassen möchte.
    Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen?
    Danke schon mal
    Gruß Andreas

  • Diese Funktion gibt es nicht ,POis werden wenn überhaupt nur bei einem kleinen Zoomfaktor angezeigt. Das zu ändern wurde schon oft an garmin rangetragen . Bisher keine Änderung . Garmin begründet das mit bessere Übersicht ,eher liegt das an schwachen Prozessoren . Die kommen mit der Datenflut nicht klar .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke für die Antwort. Und wie verhält sich das dann bei Blitzer-POI's? Ich hätte erwartet, dass ich auf der Karte die Blitzer rechtzeitig sehen kann. So mit kleinen Geschwindigkeitssymbolen, oä.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit Warnton kannst du sie eher hören wie sehen. POIs verhalten sich alle gleich nur gibt es welche mit oder ohne Warnton . Das lässt sich im POI-Loader im manuellen Modus einrichten ,Warnentfernung und mit oder ohne Ton .Eine konstante Anzeige der POIs wurde, um es noch mal klar zu sagen abgeschafft. macht in Metropolen auch Sinn,schau mal in grossen Städten , vor lauter POIs keine Strassen zu sehen . Ich könnte in meinem Gerät alles anzeigen lassern . Habe ich alles abgeschaltet da es einfach zu bunt und unübersichtlich wurde .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance