Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Diese PLZ Suche gilt nur für die NL und GB in D funktioniert die da nicht


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Diese PLZ Suche gilt nur für die NL und GB in D funktioniert die da nicht


    Gruß


    Das empfindet ich als großen Nachteil.
    Deshalb bin ich in der letzten Woche in Berlin-Pankow statt in Berlin-Mitte gelandet. Gesucht hatte ich die Rosenthaler Straße.
    Es waren zwar nur 9 km Unterschied, aber dennoch sehr ärgerlich.
    Im Zumo konnte ich dann über PLZ navigieren.

  • bei der normalen Adressensuche kann doch mit PLZ gearbeitet werden, wenn du die PLZ kennst eingeben fertig


    Berlin Pankow 10439 13187 13189.
    Berlin Mitte 10115 10117 10119 10178 10179 10435.


    Bei grossen Städten nicht immer einfach
    Noch ein Tipp wenn Hausnummer nicht genau bekannt ist zB mit der 10 versuchen. In deinem Fall wird die 10 zweimal angezeigt. Einmal unter der PLZ 10119 und 13127


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance


  • Hallo Tourenfahrer,
    danke, habe es jetzt noch einmal in MS versucht.
    Funktioniert mit PLZ 10178.


    Ich werde wohl ursprünglich nur über Berlin und Straße gesucht haben.
    Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es in einer Stadt zwei Straßen
    gleichen Namens gibt. MS gibt sie beide mit derselben Schreibweise an.
    Das habe ich dann übersehen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...