Frage zum Motorradhalter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde!


    Ich muss mich mal wieder mit einer Frage an die Experten wenden:


    Zieht der Motorradhalter fürs Zumo 550, wenn er direkt an der Batterie angeklemmt ist, auch ohne aufgestecktem Navi Strom?


    Die Leitungen, die ich bisher dran hatte waren alle für den Anschluss am CAN Bus (ja, ich bin BMW Fahrer) ausgelegt. Der schaltet ja bekanntlich die Stromzufuhr bei Ausschalten der Zündung ab. Jetzt hab ich ne 12er GS wo der Vorbesitzer, aus welchen Gründen auch immer, die Leitungen direkt auf die Fahrzeugbatterie geklemmt hat. Ich hab, da ich meinen Halter noch nicht dran hab, aber noch keine Erfahrung und auch keine Lust, dass mir das Teil die Batterie leersaugt.


    Danke für Eure Tipps und schönes WE noch!


    Stefan

    No ..ex, no Drugs, nur Rock´n Roll 8)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...