Wie 2tes gerät für VMAP freischalten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie schalte ich ein zweites gerät für eine VMAP frei?


    Mit http://www.compegps.com/activate/ komme ich nicht weiter, da ich kein Registriercode habe.


    Ich habe nur einen Promotion Code, nur hatte ich den schon verwendet.
    Aber die MAil mit den registrier code finde ich nicht.


    Kann mir jemand den korrekten Absender und Betreff nennen?
    Dann kann ich gezielt danach suchenm bevor ich am Montag Compe nerve.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hallo Ray,


    hier ein paar Info's zu den Absendern:


    08Q4: Absender: Compegps TEAM; Betreff: ## CompeGPS Promo Western Europe V-map 08Q4 ## oder: ## Activation of DACH V-map 08Q4 / Order number: xxxxxxxx ##
    09Q2: Absender: CompeGPS Licensing Support; Betreff: CompeGPS DACH V-map 09Q2 product
    oder
    Absender: Compegps TEAM; Betreff: ## CompeGPS Promo Western Europe V-map 09Q2 ##
    10Q2: Absender: Compegps TEAM; Betreff: ## CompeGPS Promo Western Europe V-map ##


    E-Mailadresse habe ich gefunden:
    - webrobot@mwe01.compegps.com
    - license@compegps.com


    Gruß
    Florian


    Nachtrag:
    Ich habe neulich gesehen, dass man möglicherweise mit Hilfe des Promotional Codes die V-Map "erneut" "validieren" kann. Dann sollte noch einmal die entsprechende E-Mail mit dem Registrierungscode versendet werden.

  • Gert, Flo Danke! :tup:


    Damit habe ich die passende Mail sofort gefunden.
    Lag auch an der richtigen Stelle, war wohl einfach nur Blind.
    War auch mit "wichtig" getaggt... :rolleyes:


    Den Promotion Code konnte ich nicht wieder eingeben, da kommt die Meldung das diese schon benutzt wurde.
    Da hätte nur eine Mail an Compe geholfen.


    Werde nun den Sportiva+ freischalten.
    Mit den Update warte ich, ich hoffe das im Sommer die 11Q2 rauskommt.
    Solange kann ich mit der 08Q4 leben.


    ray


    P.S.: Freischaltung der VMAP hat geklappt und läuft auf den Sportiva+ :tup:

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...