Abspeichern von TRACKS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    also mal eine kurze Frage zum Abspeichern von Tracks: Aufzeichnung usw. klappt einwandfrei. Am Ende meiner Tagestour wollte ich nun den gefahrenen Track abspeichern. Also 2 x auf Menu gedrückt und in der Rubrik TRACKS auf die Schaltfläche "Speichern" geklickt. Da kommt dann auch ein Auswahlmenu: Abspeichern bis:..... OK, ich treffe dann meine Auswahl und als nächstes erscheint ein Button auf dem steht zur Auswahl "Beenden" oder "Save".


    Die Schaltfläche Save kann ich nicht anklicken bzw. ist nicht aktiviert. die einzige Möglichkeit die ich habe, ist dann auf "Beenden" zu klicken. Danach ist aber nix gespeichert.


    Wer kann mir denn sagen, was ich da falsch mache.


    Gruß - Peter

  • Hallo Peter,


    Zitat

    Zitat von ratzekahl@9.08.2004 - 14:28
    Die Schaltfläche Save kann ich nicht anklicken bzw. ist nicht aktiviert. die einzige Möglichkeit die ich habe, ist dann auf "Beenden" zu klicken. Danach ist aber nix gespeichert.


    Wer kann mir denn sagen, was ich da falsch mache.


    du brichst den Vorgang mit der Schaltfläche "Beenden" ab, bevor das GPS V mit "Save" (Hinweis, keine Schaltfläche!) fertig ist. Hab' einfach ein bischen Geduld mit dem guten alten GPS V. Der Vorgang braucht seine Zeit, weil das GPS V im Extremfall von 3000 Punkten die 250 wichtigsten herausfinden muss.