CityNavigator 2012.10 verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vielen Dank für den Hinweis!


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • wird mir zwar auch in mygarmin gesagt dass es ein update gibt aber mit dem 2.6.8 sagt er dass 2011.40 sein soll
    naja, i saugs halt mal , kommt eh auf wass runterkommt :D

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • naja, war leider nix, kam nur wieder die 2011.40
    dafür hab ich die jetz in mygarmin 2x drinn stehen, 1x mit ablaufdatum 22.02.2012 und noch einmal mit ablaufdatum 01.05.2012 :D


    naja, wart ma halt noch, wird schon irgendwann mal kommen

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Bei mir steht mal wieder 'Kein Update verfügbar' Dabei hätte ich das Update gerne für meine Türkeireise nächste Woche. Muss ich halt jeden Tag dranbleiben.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Hallo Heimo S.!

    Irgendetwas hat bei deinem Update anscheinend nicht funktioniert!

    Bei mir steht nach dem Update unter
    MyGarmin/MyMaps/Verlauf herunterladen:

    >>> nüMaps Lifetime™ Europe 2012.10 <<<
    >>> Ablaufdatum: 01.05.2012 <<<

    Das Update wurde bei mir unter MyGarmin/MyMaps

    mit diesem GPS-Gerät verknüpfte Karten unter
    City Navigator Europe NT 2010.10, Deluxe All Regions, Apr 09
    Update für die gesamte Produktlebensdauer verfügbar
    angeboten und ebendort von mir gestartet!
    ________________________


    BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 1.30 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.20 - Map+3D+HT+PA,July 14
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P,July 14 - AdriaROUTE 4.20 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.3.5 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • jo passt scho
    bin soeben nochmal rein und er meldete wieder dass n update d is


    jetz saugt er grad 2012.10 :tup:


    mein kartenverlauf sieht jetz so aus
    die 2011.40 is doppelt drinn, eben weil die vorhin nochmal kam
    egal jetz kommt ja die richtige :D

  • ok hat jetz geklappt, und schon sind auch meine typfiles dafür online ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hier ein Kreisel da ein paar neue POIs dort einen neue Strasse. In Central Europa ändert sich nicht viel innerhalb von drei Monaten ... In den Randgebieten schon eher ...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Türkei hat alles andere als volle Abdeckung. Zwar wurde im Westen da und dort etwas eingepflegt aber der ganze Streifen von Kayseri, Erzurum bis zur georgisch/armenischen Grenze, also Mittel- und Ostanatolien und fast ganz Südanatolien ist immer noch sehr bescheiden. Grad mal die wichtigsten Hauptstrassen haben den Weg ins Kartenmaterial gefunden.

    Und der Winterweg aus den 50igern über den zugefrorenen Bratul Sulina ist trotz mehrerer Meldungen an Navtec immer noch drinnen... aber wen interessiert schon Rumänien. :gaga:

  • Hallo!

    Die Anzahl der Kartenkacheln wurde in Summe von 342 um 32 auf 374 erhöht.

    Folgende Länder wurden auf mehr Kacheln aufgeteilt:
    Denmark, France, Germany, Italy, Poland, Portugal, Romania, Sweden, Turkey und United Kingdom

    - Größte Datenpflege bei den BENELUX-Ländern
    - Straßen von MONTENEGRO wurden eingepflegt
    - etc.

    Erweiterung der Daten von 2.06 GB auf 2.16 GB.
    ________________________


    BMW Motorrad Navigator V - GS 2.90 - BMW Motorrad 9.00 - Audio 1.30 (Deutsch-Anna) - Text 1.60 (Deutsch) - GPS 3.05.14 - BT 3.0.11 P32 - City Navigator Europe NTU 2015.20 - Map+3D+HT+PA,July 14
    zūmo® 550 - GS 5.00 - Audio 2.30 laute Steffi [TTS] - GPS 3.00 - BT 3.40 - USB-T 2.3 - City Navigator Europe NT 2015.20 - Map+P,July 14 - AdriaROUTE 4.20 NT
    MapSource 6.16.3 - BaseCamp 4.3.5 - MapInstall 4.0.4 - MapUpdater 3.3.3 - GarminExpress 3.2.17.0 - WebUpdater 2.5.6 - POILoader 2.7.3.0 - MTP 08/09

  • Angezeigt wurde es mir auch erst nach dem Update auf den neuesten Web-Updater.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...