Route von GPSies.com bearbeiten?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo leute,


    ich habe mir eine Route von oben genannter Website runtergeladen. Da mir die Route zulange war habe ich die Route gekürzt. ---->Routeneigenschaften und dort die blauen Fähnchen solange rausgelöscht bis ich da war wo ich die Route umändern wollte bzw. von da ich dann wieder nach Hause fahren wollte.


    Als wie gesagt die blauen Fähnchen gelöscht, danach auf OK. Nun berechnete er mir die Route. Als er fertig war hatte ich jedoch an einigen Stellen "umdreher" drinne. Wieso macht er das???? Wie bekomme ich diese doppelt befahrenen Stellen bei denen er mich auf gerader Stelle nach links abbiegen lässt und nach 4km wieder umdrehen lässt, aus meiner Route?


    Was passiert eigentlich wenn ich die Frage Ob ich zum anfang der Route navigieren will mit ja beantworte? Ist meine Route dann gelöscht, oder kann ich das ohne weiteres machen?