Aventura - Menu pimpen (Wissensbasis)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Loudini und Experten,

    in der wirklichen tollen Wissensbasis ist auf S. 20 die Möglichkeit beschrieben, das Menu zu verändern.

    Ich würde gerne den "Stop-Navi"-Button gerne aus seinem Schattendasein ganz nach vorne holen. Aber wie erkenne ich den entsprechenden Code dafür?
    Danke schon im voraus!

    Genschi

    erste Schritte: SPIII, Fimware 2.80
    zweite Schritte: TwoNav Aventura 2.6/OS 1.3.60R + CompeGPS Land 7.4
    dritte Schritte: Garmin Montana 600 (6.5)+ BaseCamp

  • Die Menustruktur ist weitestgehend in den Dateien
    TwMenu2_OFFROAD_D.cxml
    TwMenu2_ONROAD_D.cxml
    TwMenu2_SEA_D.cxml
    konfiguriert.


    <Item command="235"/> ist der Eintrag für den Button "Stop Navigation"
    Ich hatte es bisher nie probiert einen Button auf die Hauptmenuseite hinzuzufügen. Das geht zwar ist aber wg. der Darstellung nicht brauchbar.
    Es macht nur Sinn auf Seiten wo es noch freien Platz oder einen "Nächste" Button gibt.


    Gruss
    Gert